Navigation
Suche
{ LOGIN_TO_USE_SEARCH }

Kai & Gismo

Wenn uns eine Katze verlassen hat....

Re: Kai & Gismo

BeitragAutor: KaiBochum » Mo 1. Feb 2021, 10:40

Jop, ist er
Der zweite Foto ist vom ersten Abend, wo er bei mir angekommen ist.
Unser Zusammentreffen im Tierheim war auch wieder eine einmalige Geschichte
Ich kam in das erste mal in das Katzenzimmer rein und er kam sofort zu mir.
Die darauf folgenden Tage genau das gleiche.
Da hab Ich der Tierheimleiterin gesagt, das Ich Ihn adoptieren würde.
Sie meinte aber, das ich noch warten müsste, da noch die letzten Ergebnisse der Blutuntersuchung fehlen würde.
Ok, meinte Ich. "Dann hole Ich Ihn aber Freitags, so das er die ersten Tage nicht alleine ist.
Montags drauf kam der Anruf, das die Ergebnisse vorlagen und alles in Ordnung sei.
Gut, dann hole Ich Ihn am Freitag ab, meinte Ich am Telefon.
Hmmmm, dann müssen wir Ihn aber nochmal in ein anderes Zimmer umsetzten, da er im Katzenzimmer eben geklärt habe, wer der Herr im Hause ist, antwortete die Leiterin.
Ok, geben sie mir ne Std, Ich muss noch eben die letzten Vorbereitungen treffen.
Ich los, noch eben nen neues Katzenklo, Katzenstreu und Futter geholt, Transportkiste eingepackt und ab zum Tierheim.
Eben mit der Leiterin den Papierkram erledigt und dann zum Katzenzimmer.
Bärchen sah mich schon durch das Fenster und machte sich auf den Weg zur Tür.
Ich stellte die Transportkiste offen links neben die Tür.
Die Leiterin öffnete Die Tür, Bärchen kam raus, schaute uns beide an, sah die Kiste, ging rein und legte sich hin als wenn er sagen wollte"Ich hab gepackt, wir können los!!"
Ab ging es nach Hause.
Ich ließ Ihn beim Katzenklo aus der Kiste und dachte mir, lass Ihn erstmal erkunden und ging ins Wohnzimmer.
Nach jedem Zimmer kam er mauzend zu mir und ließ sich 2-3 mal über den Buckel streicheln und wieder los ins nächste Zimmer.
Wo er alles erkundet hatte, Sprang er auf meinen Schoß und legte sich so hin, wie du es auf dem 2 Bild siehst.
Seitdem kommt er überall mit hin.
Er war schon in halb Deutschland mit auf den Bullitreffen und mein Campingplatz liebt er.
Er macht auch keine Anstalten irgendwie wegzulaufen.
Ich denke, da haben sich wieder zwei gefunden.
Liebe Grüße
Kai,Gismo & Tiger
Bild

BildBildBild
Bild
Gismo´s Tabelle
KaiBochum

BeitragAutor: Doris » Mo 1. Feb 2021, 11:58

Es hätte wohl nur noch gefehlt, dass er sagt: "Wird aber auch langsam Zeit, dass du mich hier rausholst" :poeh:

Das sollte so kommen, Kai....ihr seid füreinander bestimmt.....das ist so schön! :süüüss:
Liebe Grüße von Doris :doris: mit Babbel (GA), Mimi (GA) im Herzen & Albäärtchen (17) neben mir und passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Bild

Beratungszeit: 5.30 Uhr bis 7.30 Uhr

Im Fall, dass das Forum "error" anzeigt, bitte per Mail:duis-t@web.de Kontakt herstellen.

Bitte schreibt die bereits erfolgten Untersuchungen in eure Signatur...in kleiner Schrift. Dann müssen wir nicht immer nachfragen!

Hinweise zur Diabeteseinstellung
Grundsätze
Wie stelle ich mich vor?
Pflichtlektüre Basiswissen
Futterliste
Einkaufsliste
Hometesting
Glossar
Doris
Administratorin

BeitragAutor: Victoria » Do 4. Feb 2021, 09:07

Hallo Kai,

ist DAS schön! Bei mir laufen die Tränen. Ihr beide habt euch gefunden. :süüüss:
Liebe Grüße von
Birgit und Leopold Waschbär
Leozucker 2021

Bild
22.4.15 Diabetes
2.7.15 Überbesiedlung E.Coli,IBD/ Nicilan, Metronidazol
Neuropathie, leichte Arthrose Rücken
U-Schall: Knoten Dünndarm, entzündlich veränderte Schleimhaut Dickdarm
21.8.15 schwere Anämie/Epo,B-12
28.9.15 Lantus
Medikamente: Dr. Wolz Darmbakt. plus, ab 8.12.15 Kreon
15.9.16 ZahnOP Forl und Abszess 3 Zähne gezogen, 28.11. 9 weitere, 7.12.18 4 weitere

Victoria

Vorherige

Zurück zu Traurige Nachrichten