Navigation
Suche
{ LOGIN_TO_USE_SEARCH }

Tine und Karl mit Piccolo/ Lantus

Wenn uns eine Katze verlassen hat....

Re: Tine und Karl mit Piccolo/ Lantus

BeitragAutor: Doris » Fr 12. Nov 2021, 16:45

Sie hat ja so ein unglaublich niedliches Schnüti!!!! :süüüss: ...und sie hat wunderbar weiße Söckchen an :süüüss:

Sind ihre Babies gut untergekommen?
Liebe Grüße von Doris mit Albäärtchen (18) neben mir und passt gut auf euch und eure Lieben auf! :huhu22:

Bild

Beratungszeit: 5.30 Uhr bis 7.30 Uhr

Im Fall, dass das Forum "error" anzeigt, bitte per Mail:duis-t@web.de Kontakt herstellen.
Mein spezielles Anliegen

Bitte schreibt die bereits erfolgten Untersuchungen in eure Signatur...in kleiner Schrift. Dann muss ich nicht immer nachfragen!

Hinweise zur Diabeteseinstellung
Grundsätze
Wie stelle ich mich vor?
Pflichtlektüre Basiswissen
Futterliste
Einkaufsliste
Hometesting
Glossar
Doris
Administratorin

BeitragAutor: Schmuusejunky » Fr 12. Nov 2021, 17:41

Liebe Doris!
Ich frag Montag mal, wenn wir sie abholen ob die Babys schon vermittelt sind.
Ja du hast recht sie ist echt hübsch. Aber das ist Zufall. Das ist für uns nicht so wichtig.
Sie mag alleine gehalten werden. Unser Wunsch war ein Einzelprinz/prinzesschen. Und das ist natürlich Sehr selten. In der Regel sollte man immer 2 haben, wenn sie keine Freigänger sind. Eigentlich wollten wir uns noch etwas Zeit lassen. Aber die Chance könnten wir uns nicht entgehen lassen.
Jetzt bin ich schon ganz nervös, und kann den Montag kaum erwarten. Ein bischen hab ich auch ein schlechtes Gewissen Piccolo gegenüber, weil es so schnell geht. Aber das wird sich bestimmt schnell geben. Denn ich weiss aus Erfahrung. Das einzige, was über Piccolos Verlusst hinweg helfen wird ist ein neues Fellkind.
Liebe Grüsse
TINE UND KARL

Schmuusejunky

BeitragAutor: Doris » Fr 12. Nov 2021, 17:44

Ich gehe davon aus, dass Piccolo sie euch geschickt hat, Tine :süüüss:
Liebe Grüße von Doris mit Albäärtchen (18) neben mir und passt gut auf euch und eure Lieben auf! :huhu22:

Bild

Beratungszeit: 5.30 Uhr bis 7.30 Uhr

Im Fall, dass das Forum "error" anzeigt, bitte per Mail:duis-t@web.de Kontakt herstellen.
Mein spezielles Anliegen

Bitte schreibt die bereits erfolgten Untersuchungen in eure Signatur...in kleiner Schrift. Dann muss ich nicht immer nachfragen!

Hinweise zur Diabeteseinstellung
Grundsätze
Wie stelle ich mich vor?
Pflichtlektüre Basiswissen
Futterliste
Einkaufsliste
Hometesting
Glossar
Doris
Administratorin

BeitragAutor: Schmuusejunky » Fr 12. Nov 2021, 19:14

Doris hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Piccolo sie euch geschickt hat, Tine
:süüüss:

:danke1: :süüüss: :felix: :schmusen:

Schmuusejunky

BeitragAutor: VroniLu » Fr 3. Dez 2021, 15:38

Liebe Tine!

Das freut mich, dass ihr die kleine Nika zu euch nehmt! (Lustig, das ist der Name, den ich in meiner Familie habe! Meine Nichte konnte als Kind lange Namen nicht aussprechen und hat dann eben den Schluss von meinem Namen genommen... :grins:)
Ich habe ja auch viel schneller wieder Katzen zu mir genommen, als ursprünglich gedacht, aber wenn es gerade passt, dann muss man das tun!
Ich glaube auch, dass Piccolo das so eingefädelt hat!! Also nicht wundern, wenn die Kleine dann mal Schen macht, die eigentlich Piccolo gemacht hat - sie tauschen sich aus!!! :grins:
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit der Kleinen!!!! :schönentag:
Liebe Grüße,
Vroni mit Lumpi, Arel und Elfchen Miriel, in meinem Herzen noch immer ganz lebendig....
und mit den Men in Black Moro und Nero

Bild...Bild
Mein Lümpchen, 21.3.2002 - 22.12.2017............. Mein Arelli (kein Diabetes), 13.7.2006 - 12.7.2018
Diabetes Ende 7/2015, seit 3.11.2015 Remission! Bild

Bild Bild .......
............................................Meine Men in Black: Nero und Moro ....
...............................................beide 13.5.2018 (kein Diabetes)
Bild
Mein Elfchen Miriel
ca. 2005 - 10.8.2018
Diabetes 10/2016, seit 29.6.2018 Remission! Bild
Tabelle Miriel: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1902035265

VroniLu

Vorherige

Zurück zu Traurige Nachrichten