Navigation
Suche

Beate & Bärchen/ Lantus

Wenn uns eine Katze verlassen hat....

Re: Beate & Bärchen/ Lantus

BeitragAutor: BeateGabriele » Sa 22. Dez 2018, 18:43

Danke, das tröstet mich sehr.
Mein Herzensbärchen, der liebe kleine Kerl....... :schmusen:
Liebe Grüße von Bärchen mit Beate

Katerchens_Tabelle

Bärchen:
Diabetes seit 9.Mai 2013
- 2x großes Blutbild ohne Befund
- 4x Urinuntersuchung 1x HWI
- 2x Zahnröntgen ohne Befund
- 2x Zahnsanierung
- Rundumcheck Januar 2015, Ultraschall aller inneren Organe, Milz schmerzhaft vergrößert --> kein Ergebnis
-Juni 2015: Herzklappenfehler / schwere Bronchitis / Ketoazidose / sonstige Blutwerte alle in Ordnung
-Juli 2017: Zahnröntgen/ ein Backenzahn gezogen/ Zahnstein entfernt
-gestorben: 21.12.2018

Bild
BeateGabriele

BeitragAutor: benzema » So 23. Dez 2018, 00:06

:süüüss: Ja, Du musst keine Angst haben, dass Bärchen mit der Zeit verblasst... ich weiß nach vielen Jahren noch wie jedes Stimmchen klang, jede Geste und auch wie sie sich anfühlten. Es wird weniger mit der Zeit, man denkt nicht mehr jeden Tag intensiv an sie, aber wenn man die Gefühle hervor holt, ist alles wieder da.
Die Schuldgefühle quälen einen mit der Zeit auch nicht mehr so, weil man tief im Innern ja weiß, es war richtig.Doch es bedeutet nun mal, dass man endgültig Abschied nehmen muss, dass man über das Leben seines Freundes bestimmt....und das will man ja nicht. Sie haben so viel Platz in unserem Leben eingenommen, dass die Leere nicht gut auszuhalten ist.
Dein Bär wird immer in Deinem Herzen sein, Beate....lass Dir Zeit und die Trauer zu, auch wenn es weh tut... es heilt Dein Herz.
Liebe Grüße von Ute mit meinem großen Krieger Benzema, er wohnt weiter in unseren Herzen !

Bild
BZ Benzema

geb. 15/05/2003
(GA) 19/12/2015
Diabetes seit 05/03/2014
seit 18/05/15 Lantus
Ab 4.07.2015 8 Tage AB Cleorobe 25mg 2 mal tägl wegen Bißwunde
15.11.2015 Zahnkontrolle: kein Forl, nur Zahnstein entfernt, großes Blutild, o.B.
als Anhang in der Tabelle eingetragen

Bild
Timy will auch Hallo sagen!

benzema

BeitragAutor: swisswoman » Mo 7. Jan 2019, 09:37

Liebe Beate
Ich weine mit Dir....kann Dir (wie so viele hier) nachfühlen. Es tut einfach nur weh, es ist leer und öde. Es fehlt so viel.
Bei Julia ist es bald ein Jahr und noch immer habe ich das Gefühl, sie überall zu sehen, besonders zusammen mit Sunny. Aber es kann nicht anders sein, wenn einen jemand fast 17 Jahre begleitet - ihr ganzes Leben!....das ist fast wie ein Kind.
Ich wünsche Dir die Kraft, die Lücken, die Bärchen hinterlässt, mit Schönem zu füllen. Verblassen wird der Schmerz sicher irgendwann (zum Glück!!), aber es braucht Zeit, gaaaaanz viel Zeit. Aber vergessen......werden wir 'unsere Schätzis' alle miteinander nie!

Ich drück Dich von ganzem Herzen :tröst11:
alles Liebe für Dich, Helga
swisswoman

BeitragAutor: BeateGabriele » Fr 11. Jan 2019, 16:25

Heute konnten wir den Bär endlich abholen. Morgen werden wir ihn beerdigen.
Liebe Grüße von Bärchen mit Beate

Katerchens_Tabelle

Bärchen:
Diabetes seit 9.Mai 2013
- 2x großes Blutbild ohne Befund
- 4x Urinuntersuchung 1x HWI
- 2x Zahnröntgen ohne Befund
- 2x Zahnsanierung
- Rundumcheck Januar 2015, Ultraschall aller inneren Organe, Milz schmerzhaft vergrößert --> kein Ergebnis
-Juni 2015: Herzklappenfehler / schwere Bronchitis / Ketoazidose / sonstige Blutwerte alle in Ordnung
-Juli 2017: Zahnröntgen/ ein Backenzahn gezogen/ Zahnstein entfernt
-gestorben: 21.12.2018

Bild
BeateGabriele

BeitragAutor: Doris » Fr 11. Jan 2019, 16:35

Dafür wünsche ich dir viel Kraft, Beate :troest:
Doris
Administratorin

Vorherige

Zurück zu Traurige Nachrichten