Navigation
Suche
{ LOGIN_TO_USE_SEARCH }

Vroni und Miriel/Lantus

Wenn uns eine Katze verlassen hat....

Re: Vroni und Miriel/Lantus

BeitragAutor: VroniLu » Sa 10. Aug 2019, 19:00

Mein liebes kleines Elfchen Miriel!
Heute vor einem Jahr musste ich Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.... Es war so schwer, weil ich doch das Gefühl hatte, dass Du noch gar nicht wolltest... doch Dein Körperchen hat es nicht mehr geschafft.... :weinen11:
Wir hatten nur ein halbes Jahr miteinander, aber es war intensiv und wir haben so viel geschafft. Du hast die Zahn-OP so gut überstanden, bist die Ohrmilben und das megaverfilzte Fell losgeworden und Du bist in Remission gegangen (Du hast Dir zwar Zeit gelassen, aber ich glaube, Du wolltest bloß mit Doris spielen: Heute einen großen Kleinen Tropfen, jetzt mal einen kleine Kleinen Tropfen, oh oder doch mal wieder einen mittleren Kleinen Tropfen... :grins:) ... Wir waren zusammen im Garten und es hat Dir so gut gefallen...
Mein süßes Grummelelfchen, Du hattest Deinen ganz eigenen Kopf!!! :grins: Es war so schön zu sehen, wie Du mit Arelli zusammengekommen bist... Wie überrascht Du von seinem ersten Nasenküsschen warst!!! :süüüss: Aber beim 2. Mal hast Du schon mitgemacht!!! Deine Puschelpfoten werd ich nie vergessen und Dein süßes Gehoppel!! Du warst leicht wie eine Feder im Vergleich zu meinen Rotburscheln!
Die Leere, die nach Dir kam, haben die MiBse gefüllt, aber sie können Dich, Arelli und Lumpi niemals ersetzen. Sie sind eben genau sie und auch absolut unersetzbar... Und ihr alle seid wunderbar, einzigartig und ich bin glücklich, mit euch so viel Zeit intensiv gehabt zu haben bzw. noch zu haben....
Jetzt genieß die Anderswelt, in der wir uns hoffentlich eines Tages alle wiedersehen werden...
Aman le, Miriel! :süüüss:
Liebe Grüße,
Vroni mit Lumpi, Arel und Elfchen Miriel, in meinem Herzen noch immer ganz lebendig....
und mit den Men in Black Moro und Nero

Bild...Bild
Mein Lümpchen, 21.3.2002 - 22.12.2017............. Mein Arelli (kein Diabetes), 13.7.2006 - 12.7.2018
Diabetes Ende 7/2015, seit 3.11.2015 Remission!Bild
Bild...Bild.......
Mein Elfchen Miriel............................................Meine Men in Black: Moro und Nero ....
ca. 2005 - 10.8.2018........................................beide 13.5.2018 (kein Diabetes)
Diabetes 10/2016, seit 29.6.2018 Remission! Bild
Tabelle Miriel: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1902035265

VroniLu

Re: Vroni und Miriel/Lantus

BeitragAutor: benzema » So 11. Aug 2019, 16:15

Aman le, Miriel-Grummelelfchen

runes.php.png

Wie schön es doch war Dich gekannt zu haben :süüüss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Ute mit meinem großen Krieger Benzema, er wohnt weiter in unseren Herzen !

Bild
BZ Benzema

geb. 15/05/2003
(GA) 19/12/2015
Diabetes seit 05/03/2014
seit 18/05/15 Lantus
Ab 4.07.2015 8 Tage AB Cleorobe 25mg 2 mal tägl wegen Bißwunde
15.11.2015 Zahnkontrolle: kein Forl, nur Zahnstein entfernt, großes Blutild, o.B.
als Anhang in der Tabelle eingetragen

Bild
Timy will auch Hallo sagen!

benzema

Vorherige

Zurück zu Traurige Nachrichten