Navigation
Suche
{ LOGIN_TO_USE_SEARCH }

Tanja mit Katze Luisa/ Caninsulin

Unsere Erfolge!

Re: Tanja mit Katze Luisa/ Caninsulin

BeitragAutor: Tine » Mo 23. Sep 2019, 21:18

Herzlichen Glückwunsch zur Turboremission! Möge das Insulin im Kühlschrank verschimmeln. Ich hoffe, daß Ihr eine schöne Mausetapete für die Suite ausgesucht habt.
:honeymoon:
Tine mit Felina im Herzen
Felinas BZ
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ozHar-WfI1tVu1WkzTy6WJ_H3q8WMQivYNHOABs5nkg/edit#gid=1520331523
Bild
Athrose 2005,Herzkrank 2007 Forosemid + Enalapril, Zahnsanierung 8/2015,Blutbild 30.10.2015 o.B.,Remission November 2015, 3/2016 Rückenschmerzen: Spondylose, Athrose Schulter, Metacam 1 x tgl., Pantoprazol 4/2016 Pankreatitis: je 1 x Metakam, Pantoprazol, 5/2016 Zähne geröntgt, Zahnstein entfernt, kein Forl 5/2016 Abszess BSD, 1x tgl. 1,4 ml Baytril 21 Tage, 6.2016 Abszess kleiner, BSD kaum noch entzündet, 0,25 Metakam, 5 mg Antramups, 7.16 BSD o.B. Pipi o.B, 9/2016 Zahnsanierung

Tine

BeitragAutor: TanjaKatzenmutti » Fr 3. Jan 2020, 14:49

Das Jahr 2020 hat begonnen und meiner Katze Luisa geht es weiterhin prima! Kein Insulin mehr nötig!
Im Moment liegt sie gerad wonnig in einem Karton ...
und ich will mich auf diesem Weg nochmal für Eure Hilfe im letzten Jahr bedanken!
:schönentag:
Euch allen vom Helferteam DANKE von Herzen, dass Ihr mit direkten Antworten, vielen Infos und Eurer Zeit mich und meinen Mann bei der Einstellung mit Insulin und der Katz bei der Turboremission geholfen habt!
sonnige Grüße
Tanja

TanjaKatzenmutti

BeitragAutor: Doris » Fr 3. Jan 2020, 18:18

Super, dass es euch gut geht! :freu1:
Liebe Grüße von Doris mit Babbel (GA), Mimi (GA) & Albäärtchen (17) und passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Bild

Beratungszeit: 5.30 Uhr bis 7.30 Uhr

Im Fall, dass das Forum "error" anzeigt, bitte per Mail:duis-t@web.de Kontakt herstellen.

Bitte schreibt die bereits erfolgten Untersuchungen in eure Signatur...in kleiner Schrift. Dann müssen wir nicht immer nachfragen!

Hinweise zur Diabeteseinstellung
Grundsätze
Wie stelle ich mich vor?
Pflichtlektüre Basiswissen
Futterliste
Einkaufsliste
Hometesting
Doris
Administratorin

Vorherige

Zurück zu Honeymoon-Suite