Navigation
Suche
{ LOGIN_TO_USE_SEARCH }

Spritzen, Messgeräte, Lanzetten zu verschenken

An & Verkauf

Spritzen, Messgeräte, Lanzetten zu verschenken

BeitragAutor: Jeannette » Mi 3. Jun 2020, 14:27

Hallo an alle,

ich war vor 7 Jahren (.. verrückt wie die Zeit rennt..) schonmal hier im Forum (bzw. im alten Forum?) und habe Doris' Beratung in Anspruch genommen. Unser Kater ist damals leider an einem Tumor gestorben.. so ganz werden wir glaub nie drüber hinweg sein, haben ein halbes Jahr vorher auch schon unsere andere Katze verloren. Doris' unglaublich tolle Hilfe haben wir jedoch nie vergessen und sind bis heute sehr dankbar dafür. Ich bin gerade am Ausmisten und habe ein paar Diabetes Utensilien gefunden, die ich gerne abgeben würde, sie können entweder im Raum Heidelberg/Mannheim abgeholt werden, oder ich verschicke sie gegen Porto.

- GlucoMen LX Plus
- FreeStyle InsuLinx
- 18 BD Micro-Fine + Demi Spritzen
- angebrochene 100er Packung Lanzetten (noch mehr als die Hälfte drin)
- 2 Stechhilfen (nie verwendet)

Bild

Hätte auch noch ein paar Ketone Teststreifen, die sind aber schon ein paar Jahre abgelaufen, also wahrscheinlich nicht mehr verwendbar..

Würde mich freuen, wenn die Sachen jemand anderem weiterhelfen.
Viele Grüße
Jeannette

Jeannette

Zurück zu Diabetes-Utensilien