Navigation
Suche
{ LOGIN_TO_USE_SEARCH }

Mein Kater MOMO

Unsere Erfolge!

Mein Kater MOMO

BeitragAutor: Marlin » Sa 27. Jun 2020, 21:04

Guten Abend zusammen,

ich weiß, dass Thema gehört nicht hier in dieses Forum, dennoch geht es um meinen anderen Kater, der kein Diabetes hat.
Er ist ein Scotisch Fold, und es wurde am Mittwoch festgestellt, dass er Osteochondrodysplasia hat, eine Verformung der Gelenke was typische für diese Rasse ist.
Nun wird er seit drei Tagen, mit Schmerzmitteln versorgt, dennoch möchte ich Ihm Nahrungstechnisch auch besser versorgen, als ich es momentan tue.
Habt Ihr für mich, evtl. ein paar Seiten, wo ich mich einlesen kann, oder Informationsmaterial beziehen kann, wäre wirklich super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ganz Liebe Grüße, von mir und meinen Tigern :schönentag:

Marlin

Re: Mein Kater MOMO

BeitragAutor: Doris » So 28. Jun 2020, 04:56

Guten Morgen Constantin,
Hier findest du viele Infos.

Alles Gute für euch! :tröst11:
Liebe Grüße von Doris mit Babbel (GA), Mimi (GA) & Albäärtchen (17) und passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Bild

Beratungszeit: 5.30 Uhr bis 7.30 Uhr

Im Fall, dass das Forum "error" anzeigt, bitte per Mail:duis-t@web.de Kontakt herstellen.

Bitte schreibt die bereits erfolgten Untersuchungen in eure Signatur...in kleiner Schrift. Dann müssen wir nicht immer nachfragen!

Hinweise zur Diabeteseinstellung
Grundsätze
Wie stelle ich mich vor?
Pflichtlektüre Basiswissen
Futterliste
Einkaufsliste
Hometesting
Doris
Administratorin

Zurück zu Honeymoon-Suite